Inland_im_Land



{Beginn 15.03.2014}

.

Glauben heißt nicht Wissen!

.

bei der Vermittlung gänzlich
Unterdrückter/Verheimlichter „Inhalte des Landes/Bürgers Sein“ sind der 
unterschiedliche Wissenstand/Kenntnisstand –  die Problematik der Vermittlung – 
welches Maß an Grundlagen sind vorhanden?

.

Die Parallel-Gesellschaft

Inland im Land

eine Analyse zum Status Quo

.

.

die Edathy Staatskrise

.

.

(„...“ Edathy – OSTMutter/Inder, OSTerziehung extrem Konform, laut den SPD Genossen immer unterwürfig in der zweiten Reihe bis 2011/12
OSTdenke - ohne "schriftlichen Beweis" Unschuldig.)

z.B.:
ab 1970 musste jeder Totenschein in der DDR mit gestorben ausgefüllt sein, um so die höchste Selbstmordquote der Welt (exorbitant höher als der 2. Platz) > 1.000.000? (3.000.000?) Suizide/39J. (überwiegend in den Selbstmord gemobbt – die Täter sind alle noch nicht belangt!). Um so nach einer „Wiedervereinigung“, die "Selbstmorde" verheimlichen zu können (Ohne Beweise, Todesart auf dem Totenschein, keine Selbstmorde – OSTdenke!) (... "Vergleichbar - Tyranei der ARGE, die noch Arbeitnehmer einzuschüchtern"!)

.

  • Zwei unterschiedliche Rechtssysteme.

  1. Das Eine - in dem alles Verboten das nicht explizit erlaubt! (DDR)
    (totalitärer Polizeistaat - der "Staat" steht an erster Stelle, der Bürger hat sich dem "Staat" zu unterwerfen)
    .

  2. Das Andere - in dem alles Erlaubt das nicht explizit verboten! (BRD)
    (Bürgergesellschaft - der Bürger steht an erster Stelle, der "Staat" als Machtapparat ist Suspekt)

.

.

Es zeigt viel mehr auf, das es seit vielen Jahren/Jahrzehnten schon,
gegen die Bonner Republik geht - die Bürgergesellschaft im Miteinander - !


Meine Kenntnisse dazu sind seit 2002!
.>heise.de/tp< ('dschei' - 'schlusenbeck' - 'ratschbum' / sind Foren accounts!)
Edathy-Analyse
hier:
http://tinyurl.com/q7favob

und das hier:

http://www.heise.de/tp/foren/S-Das-Buch-Moses/forum-272117/msg-24572155/read/showthread-1/

3.  beide Seiten der Mauer wurden immer entgegengesetzt Abgerichtet:

.

Feindbildaufbau <--> totale Naivität!

Ausdrucksweise <--> Grundlagenbildung!

Titel/Hierarchie <--> Wissen/Fähigkeiten!

autoritäre Dominanz <--> auf sein Gegenüber eingehen!

Übersteigertes Selbst <--> „Nazi for ever“

…. <--> ….

.

nach dem Staats-Bankrott der DDR (1981) und den nahenden Zusammenbruch des Ostblocks, wurde die Übernahmeschlacht der Bonner-Republik Generalstabsmäßig vorbereitet. (" ? " + C/IA & die Köterschaft)
(nochmalige Steigerung des Feinbild Klassenfeind (ist einzig die BRD)!
Tag für Tag, das es die Leute schon nicht mehr hören konnten – das muss euch doch Bewusst sein?)


Die Massen Psychiatrischen Experimente im WEST waren ausgerichtet auf
„Nazi for ever"  "Totale-Naivität" und „Medien-Junky“ -
die MassenMedien sind aber in  den`90ern ins Gegenteil (Manipulativ, Suggestiv) gewandelt worden (schleichende Prozesse) die Gleichen Ziel verfolgend,  den Welt-Banken-Sozialismus und auslöschen der Bonner Gesellschaft - die Bürgergesellschaft im Miteinander - durch die heimliche gepushte Links-faschistische Übernahme, zum NEU Stalinistischen Nationalstaat „EUR-ZONE“ und mit GENDER "Nazismus" die Auslöschung aller Völker in dieser EUR-ZONE zum Identitätslosen Humankapital ohne Wurzeln, ohne "Geschlecht" ...

ohne Gemeinsam - Miteinander - Füreinander

als Einzel-Individuum auf Ewig gefangen im Siechtum des Lehen - das Mono-Humanoid als das Humankapital oder die "Großmastanlage (EUR-ZONE) mit Chip im Ohr (Handy in der Tasche)"



ein Inhalt der Ostzonen Sozialisation war:

  • - "Von seinem Gegenüber Belogen & Betrogen zu werden" um so den Zusammenhalt in der  "Gesellschaft" zu verhindern/auszulöschen!
    .
  • - Emotionalität (insb. Frauen) galt als *verachtenswerte Eigenschaft!* - Menschen ohne Emotionen nennt  man/sind Psychopathen.
    .

[ der Inhalt des Wesen Frau ist aber das Soziale-/Emotinonale,
den Zusammenhalt in der Gruppe/Sippe, insb. im NORDEN, mit jedwedem Lebewesen interagieren zu können die besonderen Fähigkeiten - weshalb schon der Katholizismus [Christentum sind Arianer Christen, Orthodoxe Christen - keine "kath.-Ju_däisten"] versuchte das Frauenbild aus der Südlichen-Hemisphäre zu erzwingen - die 
Macht der Frauen in der Sippe/Gruppe zu nehmen [nach 1.000 Jahren haben Frauen immer noch Reste ihres Wesens erhalten können, wenn auch Schwach, ihre, ihnen eigens Intuitive Wertung, lässt SIE sich immer öfter nehmen - glaubt sich selbst nicht mehr! - ]   .........




Das ist Vorsatz,
seit Jahrzehnten abgerichteter Vorsatz

hier:
http://www.heise.de/tp/foren/S-das-ist-Vorsatz-Jah...

.

G E N D E R
hier:
http://skadenz.sk.funpic.de/wordpress/?page_id=626

.

________________________________________________________________________________

als ein ERGEBNIS der Psychiatrischen Massen Experimente ab Mitte des 20. Jahrhunderts an den Kriegsverlierern in der Mitte Europas war:

der Ideale Sklave:
keine Emotionen (bis Psychopathisch) kein Soziales-Miteinander (bis Soziopathisch) ohne eigene Wertungsmöglichkeit aus „gesunder Menschenverstand“, verfügt weder über Logik noch Analytik noch Reflexion zu eigenen Denkprozessen (ist Gefangen im Minimaleismus!) Sein ganze Sein - die Existenz ist auf die Struktur der Hierarchie ausgerichtet.
[Ostzone für die EUR-ZONE]
________________________________________________________________________________

.

Und die eigene „Regierung“ steht auf der dritten Befehlsempfängerstufe.
(schon dieser Schmidt, Kohl u. erst recht diese Merkel (aus der Abrichtung Befehlshierarchie des Kollektiv [Mafia] )sehen aus wie Russische Generäle mit ihre RegierungsFreude(Feindes)-Orden behängten Brust) 



Damit WEST mit seiner antrainierten Konditionierung „Nazi for ever“ (Pawlowsche Hunde) den Ausverkauf des eigenen Landes und Vernichtung des eigenen Volkes (GENDER, Ausländer möglichst Bildungs- Kulturfern – GRÜNEN & LINKE + ALLE - die Genozide [Linke Völkermörder] )
nicht registriert aus  „Schuldkomplex? + die massive Überfrachtung der Sinneswahrnehmung via Glotze/Medien/Handy (dieser ESM Vertrag [2. Versailler Vetrtrag laut französischer Presse] wurde während der Olympischen Spiele 2012, an Land & Leute vorbei durchgewunken - mit dem Fraktions-Zwang des Fremd-Diktats - wie alle Krisengipfel, Nachtsitzungen (17) in Paris und Brüssel, wurden 2012 gegen/zum Nachteil des eigenen Volkes entschieden. (diese Merkel & Schäuble & Bundestag)

.

.

diesen Gefolgsleuten (Täter) der LINKEN(Massenmördern)Ideologie
die Munition für die Diskreditierung/Mobbing der Menschen (Völker) zu geben!

Für die Totalitäre >EUR-ZONE< im BankenSozialismus
als Haupt-Mediales-Thema diese NSU-Geschichte gepusht - für den "Nazis for ever" den "Schulddkomplex" vertiefend ?

(NeoNazis?
"Skinheads" (Jugenprotestbewegung als Konkurrent zu den Pankern) die `33 noch am selben Tag im Arbeitslager gelandet wären, wegen Verschandelung des deutschen Männerbildes - Konditionierung  „Nazi for ever“ (Pawlowsche Hunde)

.

.


.


.

Das 3. Reich (Nazis) war ein Totalitärer Sozialismus - DDR ist ein Totalitärer Sozialismus!


.

.
Das BKA ist Weisungsgebunden – die hatten den Befehl nicht anders als Bestellt zu  agieren! –
diese NeoNazi "Legende" gegen diese "WEST-Nazis" nicht zu stören. 

.
(Und Friedrich ist ein billiges Baueropfer ( ein Opfer - dieser Merkel, die wiedermal alles aus der Presse erfahren ...) zwei Fliegen mit einer Klappe - als amtierender Innenminister "ihr verheimlicht" + 'GenMeis', das "Verbot in DE doch durchsetzen wollte"?
[TAFTA & TTIP die US Vernichter des Mittelstands - Gewerbe/Handel/Handwerk/Selbstständigkeit für die "globalisierte 1/2 Welt"
nur noch US Monopole - "Futter,Glotze,Staatsmacht" die Vorbereitung für den Totalen Kommunismus]
"Politik/Parteien/demokratie-fraktions-Zwang" - US Vasallen - "Merkelsche-OST-Regierung"  
Volks- & Landes- & Hoch-Verräter UND Unschuldig Dank Hollywood ?)

.

.

"Merkels Vertrauter gibt auf:  Ronald Pofalla zieht sich aus der Politik zurück"

hier:
http://www.focus.de/politik/deutschland/ronald-pof...

die Schlagzeile aus dem Linksfaschistische MassenMedien - Hollywoods - "RonaldPofalla zieht sich komplett aus der Politik zurück" (focus.de, 13. Dezember 2013) war schon deutlich das gegen diesen Edaty ermittelt werden wird/muss (Gleichbehandlung zu 800 Verfahen - oder gibt es noch Freunde der Bonner Republik?)

darin liegt auch der Hintergrund warum dieser * Kanzleramts Minister  Pofalla *
(... Grundgesetz? „lass mich mit dem Sch**ß in Ruh“ ... )

der laut Presseberichten Anfang Januar 2014, geplant habe in den Vorstand der Deutschen Bahn zu wechseln.
Trotz des entäuschten heimischen Wahlkreises, als der  „Wahlsieger“ nach dieser
> M.f.S.  gesteuerten Spezial-Wahl 2013 mit 25% Briefwähler (angeblich) in dieser Vorzeige-Demokratie < 
da ist diesem * Kanzleramts Minister Pofalla *,
dieser Fall Edathy wohl über den Kopf gewachsen,
weshalb er sich panikartig Absetzen wollte, raus aus dem Schussfeld >> "Edathy & Die Große NSU-Farce" <<, als die massive Diskreditierung gegen die Bonner Republik - die Bürgergesellschaft im Miteinander - für die Schlagzeilen des Jahres 2012, der Olympiade und des (2. Versailler Vertrages - laut franz. Presse)
dieser - ESM - "Vertrag? "mit Merkelschen Fraktions-Zwang und dem Fremd-Diktat durchgewunken!"
und ALL die "Nazis for ever"!  

(Nazis waren ein Totalitärer Sozialismus - DDR ist ein Totalitärer Sozialismus!)


.

‘links’
zu dieser von diesen Links-Faschisten und -MassenMedien (Hollywoods)
inszenierten „Nazi“ Schmierenkomödie um die es immer Stiller wird:


hier:
https://www.compact-magazin.com/thema/nsu-online/
hier:
politplatschquatsch.com/2012_11_01_archive.html

hier:
der-postillon.com/2012/09/mann-behauptet-er-habe-beim-rasieren.html

hier:
http://rotefahne.eu/2014/01/nsu-der-fall-hat-aussenpolitische-hintergruende-1/

.

"Koste es was es wolle" - nur raus aus den Medien halten!
die General-Zensur 
der Edathy Staatskrise !

.

.

Zukünftig wird diese Art Aufklärung/Mahnung/wachrüttelnden ALARM - "in letzter Minute" -
nicht mehr Möglich sein,
gegen derartig Rechtes Gedanken-Gut / Gedanken-Verbrechen (Land, Heimat, Deutschland),
hat die „Sozialistische Völkergemeinschaft der EUdSSR in BRÜSSEL“ die nötigen Gesetze bereits in Verabschiedung.
hier:

http://www.goldseitenblog.com/peter_boehringer/index.php/2014/04/26/orwell-lebt-gedankenverbrechen-1984-und-2014#more1028

.

Dröpke vor Dröpke für die Dusselköppe

hier:

http://homment.com/Merkels_Freiheitsmedaille


.
.

______________________________

.

der TV-Glotzer Glaube - Wahl ist sein Himmelreich!

hier:
http://www.heise.de/tp/foren/S-der-TV-Glotzer-Glaube-Wahl-ist-sein-Himmelreich/forum-275364/msg-25135902/read/

.

______________________________

.

.

.

muss man schon zu Bildschirmfotos raten?

.

Die "BUNTEN", Die LINKEN, Die GRÜNEN, GENDER – Nazis, Stasi & Faschisten
zurecht auf der Anklagebank Innergesellschaftlicher-Terror?
Linksfaschistische Völkermörder durch GENOZID & GENDER Nazismus

Urteilen SIE selbst!


Vorweg ein Vers aus (Dez. 2006 ) die ‚links‘ dazu aus 2011 - 2014

.Wenn strategische Positionen der Gesellschaft Okkupiert,
.wenn die eigenen Akten manipuliert,
.die Post zensiert,
.der Gesprächspartner negiert,
.dann ist es an der Zeit das der Widerstand reagiert!

.Der Untergrund
.Den Widerstand
.Dem Überwachungsstaat
.Die Öffentlichkeit!!

.Der 20-25 Jahresplan!
.Wissen ist Macht, nicht wissen, macht nicht`s?!
.beginnt in der Schule, neuer Buchhandel, Büchereien,
.Medien, dort wo es um Erweiterung des Horizont geht!
.Ein schwaches Volk braucht einen starken Staat,
.und wenn es nicht Schwach ist,
.dann muss man es eben
.Schwach machen!!
(2006 skadenz für S.-K.)



1. die Studium-Abrecherquote in Deutschland nach dem Bildungssystem
ab 1993!

.>>" Besonders viele Studenten brechen an Fachhochschulen in den
Fächern Mathematik (42%), Ingenieurwissenschaften (43%) und
Wirtschaft (22%) ab. An den Universitäten erreichen 38% im
Studiengang Mathematik, 46% in Ingenieurwissenschaften und 36% in den
Sprachwissenschaften nicht den Abschluss.
Schulze will Unis nicht zur Unterschrift zwingen.

Schulze begründete die hohen Quoten mit mangelnden mathematischen
Grundlagen, Defiziten beim wissenschaftlichen Arbeiten und Mängeln in
Fachsprachen. Ziel sei es, durch Aufbau- und Förderkurse sowie
bessere Beratung die Abbrecherzahlen zu senken. Für Hochschulen, die
das Ziel nicht erreichen, verfügt die Ministerin aber über keine
Sanktionsmöglichkeiten. Sie strebe im geplanten Hochschulgesetz
„verbindlichere Verträge“ an, um langfristig auf Zielvereinbarungen
verzichten zu können."<<

hier:
aus NRW >derwesten.de/Politik/<
„Weshalb unsere Unis so sauer sind“

http://www.derwesten.de/politik/unis-wehren-sich-...

http://www.derwesten.de/meinung/weshalb-unsere-un...

http://www.derwesten.de/region/weniger-schlechte-n...

Eine Anette Schavan hatte die UNIs noch geschützt,
darum musste sie weg, diese eingesetzte ... OST-ex"Professorin", wird jetzt den
Wissenschaftsstandort und ex-Industrieland Deutschland auf OST-Niveau (3.Welt), wie schon das "Bildungssystem" (`93)  bringen!

hier:
http://tinyurl.com/bprwlvm



2. Dazu - die Bundesagentur für Arbeit erstellt eine Datei,

in der alle Einheimischen, (diese WestNazis)
Bundes-Deutsche bis in die dritte Generation zurück,
nach einem Immigrationshintergrund abgefragt und gelistet werden.
Der Hintergrund zu diesem "Arier"-Nachweis ist,
die Bundesagentur will allen mit Immigrationshintergrund bis in die
dritte Generation, eine besondere Förderung zu Teil werden lassen wie
es heißt
oder anders,
alle Bundes-Deutschen/Einheimische Arbeitslosen & Sozialapparat
werden Gegenüber Immigranten und Anderen hinten angestellt,
Benachteiligt!
hier:
>
statistik.arbeitsagentur.de/Statischer-Content/Grundlagen/Methodenberichte/Generische-Publikationen/Methodenbericht-Migrationshintergrund-2012.pdf

der link Text als pdf
hier:
tinyurl.com/bmj9244



3. die Immigranten im Land - und die Tatsächlichen Zahlen!
> bdb - „Bundeszentrale für politische Bildung“ <
hier:
http://tinyurl.com/plls9zu



4. und die Verteilung auch mal:
die Stasi-Anetta Kahane,
.>>"Aus diesem Grund gibt es im Osten des Landes noch immer weniger
als 1% sichtbare Minoritäten und somit kann man sagen, dass dieser
Teil des Landes weiß geblieben ist. Nicht nur “ausländerfrei”,
sondern weiß. Bis heute ist es anstrengend, schwierig, mühsam bis
unmöglich die lokalen Autoritäten davon zu überzeugen, dass dieser
Zustand ein Problem ist, gegen das sie aktiv werden sollten.“>>

hier:
http://de.pluspedia.org/wiki/Amadeu_Antonio_Stift...



5. auch die Veränderungen in der Bonner Republik sollten einmal
aufgezeigt sein, ein kleiner Teil zumindest (aus 2011) davon:
hier:
http://skadenz.sk.funpic.de/wordpress/?p=180

auf den Seiten dieser Input-Page ist noch weit mehr aufgezeigt!



6. dazu,
ein ähnliches wie das Schweizer Wahlrecht, gibt es bei uns
eigentlich auch,
also zum Teil:
hier:
http://www.heise.de/tp/foren/S-Re-Ja-der-TV-Glotzer-Glaube-Wahl-ist-sein-Himmelreich/forum-275364/msg-24856889/read/

.
und auch diese EUR-ZONE (Brüssel) Demokratie sollte mal Erwähnung finden ,
so demonstriert wie  in: 

-   Vor der Wahl in GR Juni 2012, hatte es große Bedenken gegeben,
das Griechenland aus dem EUR ZONE austreten könnte, sollten die *ultra-Linken* die Wahl gewinnen,

Wahlsonntag um 20:00 , bei 64% der ausgezählten Stimmen wurde schon erklärt, in Interviews, Video, Artikeln Griechenland bleibt in der EUR ZONE, obwohl zuvor ein Austritt fasst sicher schien, also zumindest ein sehr knappes Wahl-Ergebnis zu erwarten gewesen wäre.

Diese ominöse Lagarde Liste vom Französischen Geheimdienst, mit der die Steuervergehen dieser GR-Politiker aufgelistet wurden, hatten für das demokratische Ergebnis gesorgt!

Einige Tage nach der Wahl, gab es dann Gewissheit über die Tricksereien, die die Wahlbezirke betrafen, wo für die Stimmenauszählung/zuordnung, Bezirksgrößen von 2001 genutzt wurden
zur anteiligen Stimmen-Berechnung,
 nach dem EUR-EU Beitritt und den damit verbundenen sprudelnden Gehälter, hatte aber ein run auf die Stadtwohnung einsetzte und die *ultra-linken* waren offensichtlich mit Eingeweiht, an dem „demokratischen“-Vorgaben aus Brüssel, deshalb von ihrer Seite keine Proteste kamen. Das auch der Grund dafür war, das die *ultra-linken* dann mit 26% Stimmenanteil (2 größter Wahlgewinner) in die Opposition gegangen sind, wollten keine Regierungsverantwortung übernehmen, bei diesem Groß angelegten Wähler-/Demokratie-Betrug – dieser Vorzeige-Demokratie!„

http://tinyurl.com/895eym3            

Griechenland konnte als ein Land das Pleite ist, zwischen 2010 - Juni 2012 fast 100 Mrd. Kredite als Target 2,
bei der BuBa als Industrieimporte anschreiben lassen, wo sind diese Anlagen?

.

- oder der Schweizer Volksentscheid gegen die - Super Demokratie -
will nicht akzeptiert werden Sanktionen sollen folgen?
u.a. Wie jetzt der Ausschluss aus dem Erasmusen-Förderprogramm Unis

.

.

.

.

.


Ziel ist der Nationalstaat EUR-ZONE
Linksfaschistoide Totalitäre-Diktatur - stalinistischer NaziStaat!


[.... - Steuern & Abgaben Heute bei - * 70% - 80% * - man wird DIR 5% lassen für Kost & Logie! -
der nächster Schritt (Halt) ist der "Neu-Kommunismus -  ohne Steuern & ohne Geld "
(nach vollendeter EUR-ZONE keine 10,0 Jahre)

dafür mit Chip im Arm,
kannste DIR aus dem Supermark Alles mit nehmen das ein Monogam, 85kg schwere *Kunde* (Humanoid, "Arbeits-Drohne") bei 2.500kcal./Verbrauch pro Tag an Nahrung ("Silent Green") benötigt, mehr nicht - und die Auswahl DEINER mögliche Produkte sind nur zu DEInEM Wohl getroffen worden - [die Technischen Vorraussetzung bestehen heute bereits ]

hier:
Russlands-Su-24-legte-einen-amerikanischen-Zerstorer-lahm-2419/

hier:
http://www.voltairenet.org/article183543.html

.

.

.

Zitat: Nicholas Rockefeller:

„Die Zerstörung der Familie und der Feminismus ist unsere Erfindung.
Aus zwei Gründen, denn vorher zahlte ja nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern.
Jetzt fast alle, weil jetzt auch die Frauen arbeiten gehen.
Außerdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten.
Sie sind nun unter unserer Kontrolle mit unseren Medien (MTV, Hollywood, Playstation, usw)
und bekommen nun unsere Botschaft eingetrichtert.
So stehen sie nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie – sondern unter unserem.
Indem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen (mit Hilfe der Medien)
und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören,
haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen die für die angebliche Karriere arbeiten,
alles Konsumieren was wir ihnen vorsetzen (Mode, Schönheit, Marken…)
dadurch unsere Sklaven sind und es auch noch gut finden.
Die Manipulation der Gewohnheiten und Meinungen der Massen, ist ein wichtiges Element
in der demokratischen Gesellschaft.
Wer die Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung.“
hier:
alles-schallundrauch.blogspot.ch/2006/12/der-ursprung-des-feminismus.html

.

.


______________________________

.


.

Wahnsinn - Irrsinn & Die Ideologie!



– *sehen Sie sich das unbedingt an!* --

.


Was geschah wirklich am 11 September (Doku)
hier:

https://www.youtube.com/watch?v=kTDFezIzm4U




die Leute um 'made by Jasinna' (doppel + +)
"Hypnotisierte Massen + Propaganda - Teil 2"

hier:

http://vimeo.com/80464796

hier:
https://www.youtube.com/watch?v=twD2d7LzOrc



Die Revolutionsprofis - Revolution sponsored by USA.flv (ORF)
hier:

https://www.youtube.com/watch?v=VeVT77pfnLs



Die Lügen der Bundesrepublik (N23) (70 Jahre nur belogen)
hier:

https://www.youtube.com/watch?v=n2kNLiPQFHE#t=99



Die gekauften Revolutionen des CIA - 2011 - DOKU
hier:

https://www.youtube.com/watch?v=RsaN6PmDlLo




Terrorismus im Auftrag des Staates Weltweit operierende CIA ... - DOKU
hier:
https://www.youtube.com/watch?v=NWOye_smWyY





.

und das ist die wirkliche >Die LINKE<
die MassenMörder-Ideologie >120 Millionen Opfer.
hier:
  http://www.radio-utopie.de/2013/11/25/die-linke-e...


In „Angelsachsen“ Ende 19. Jahrhundert aus der Taufe gehoben,

(durch die Industrialisierung und dem damit verbundenen Aufschwung in Kontinental Europa [Deutschen Völker, Deutscher Bund] sich den Hass der "Angelsachsen & Komplitzen" zugezogen.
Als Konkurrent der Ausbeutung der Welt, und die damit die Vernichtung Kontinental Europa [ewiger Krieg, Unruhen, Not & Pein, ... ] - wie ("Bader/Mainhof-Bande" - "A.Schwarzer-Bande" - "GRÜNEN AKW-Bande" - "GENDER-Nazismus-Bande" - "Nazi"/Linksfaschismus-Bande")
beschlossen hatten um die mehr als 100 Völker Kontinental-Europas und ihre viele Jahrhunderte alten gewachsenen Strukturen zu untergraben, abhängig zu machen, beherrschen und ausbeuten zu können, wie das Chinesische Volk vom/mit Opium! (fast 100? Jahre)

(Abhängige von - Ideologie & Glotze/Handy - (Junkys) – Hollywoods-Konsum-Knechte)



Diese MassenMörder-Ideologie gibt es "nur" in Kontinental-Europa.

und:

.

.

______________________________

.

.

Der Überwachungsstaat oder viel mehr?

.

Wie die Scheemann-Intrige

der C,I,A Snowden - soll die Total-Überwachung Sozialisieren


"... ach komm schon, sind doch Alle betroffen, selbst diese Merkel? "

.

.


"INDECT"

(Straftaten im Vorfeld verhindern, war 2012 schon mit Probelauf? - negativ)

hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/INDECT

.


Handy-Funkzellen-Datenanalyse,

sehen SIE sich das an!
hier:
http://www.heise.de/tp/blogs/foren/S-zu-Heavy-oder...


hier:
http://skadenz.sk.funpic.de/wordpress/

.

"PRISM" -- „Tempora“ –- „XKeyscore"

[„call events“ 1-2Mrd./Tag] 



Handy-Datenanalyse & Analysetool-Gesprächsinhalte
[1.800 Vokabeln/pro Tool ]


"palantir"

 [Beziehungsnetz - die 7 engsten sozialen Kontakte]



"Co-Traveler"

[Beziehungsnetz - Position/Ortung „GPS/Funkzelle“& Zuordnung Prepaid]



„Dishfire“

[SMS, Telefonbücher, Daten]



Video-Kameras + Gesichtserkennungstools Kameras im öffentl. Raum


2100 Megapixel?


hier:
http://www.gigapixel.com/mobile/?


und die Gesichtserkennungs-Software (Fingerabdruck Sicher) sucht SIE in Sekunden? dort heraus!
Inklusive aller gesammelten/gespeicherten Informationen über SIE abrufbar (durch „Zugriffs-Rechte“ begrenzt?)

.

.

es geht nicht um den Einzelnen 


es sei denn SIE sind es, „Bin im Laden rechte Hand“ oder (Bürgerrechtler) im Suchraster
oder:
im Stalinistischen NRW - der Heimat des "Steuer-CD-Fake" - und des Spezial "Ministerium für Steuern" als die Räuberbande
"Stasi-Staatswesen" ohne "§§" hier:  http://www.wiwo.de/finanzen/steuern-recht/steuerhi...
oder: - oder: - oder:
.... 

es geht um Gesellschaftssteuerung!

z.B.:
in der Summe aller Telefonaten kommt der Begriff -
„die Linke-Massenmörder“ „Kinderfic***er GRÜNEN + Volksverräter-"Regierung“ - Normalzustand bei 1.000/Tag „ab“ 10.000/Tag reagieren MassenMedien + Glotze mit Gegenpropaganda  (Artikel/Schlagzeilen/Themenschwerpunkt/Talkrunden)
wie aus dem Nichts plötzlich Dioxineier/Pferdefleisch/ADAC/Limburg/ ...  + die Massive Überfrachtung der Sinneswahrnehmung  Glotze/Handy

.

Die Sinneswahrnehmung im Dämmerzustand halten - durch die Überforderung der Reizüberflutung -  stehend Ohnmächtig - aus der Soziologie & Psychologie der Massen ...




das ist die Public Relation - die Soziologie & Psychologie
(Werbung, Steuerung der Massen in den 80 Jahren (seit `33) perfektioniert)


hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Public_Relation


die Werbung der public relation Anstalten dazu!
hier:
http://www.pr4you.de/pr-agentur-usa.htm

.

.

Willkommen in der Gegenwart!

.

.

"Co-Traveler" 

Ortet die Position auf den 1 dm (10 cm, / 0,1m) genau, nicht nur horizontal sondern auch vertikal, wo SIE sich in einem Gebäude befinden (Etage) + Alle sich in IHRER Nähe befindlichen weiteren Personen.
Auch wen SIE auf der Straße/Fluren/Büros in der Kneipe/Italiener/Theater treffen (über deren Nr.) sich Unterhalten, mit Unbekannten möglicherweise?
Auch das wechseln der SIM Karte wird registriert und IHNEN zugeordnet. (über IHRE Position)

.

"palantir" 

listet IHRE – 7 -- engsten sozialen Kontakte auf, deren 7 engste und deren 7, 7 engste, das sind 2.500 Telefonleitungen, die ihr Komplettes zwischen Menschliche Leben (all IHRE möglichen Kontakte) von Computer-Programmen überwachen. Such-Routinen beinhalten 1.800 Vokabeln aus den Bereichen z.B.: Zwischenmenschliches/Privates/Intimes – Arbeitswelt/Alltag/Hobby -- usw.

die wirklich Wichtigen/Interessanten Informationen teilen nicht SIE persönlich IHREM Gesprächspartner mit,
sondern das geschieht durch die Freunde/Freundinnen die beim „Tratschen beim Lästern“ vom Sofa aus in Scheinbar Sicherer, persönlicher heimischer Umgebung,
IHRE Freunde unwissentlich VERRATEN!
Und die wirklich Intimen Informationen ausplaudern – 2.500 Telefonleitungen (pro Person im Suchraster?) IHR Komplettes Umfeld (Menschlichen Kontakte) wird belauscht/abgehört wobei diese Such-Routinen (1.800 Vokabeln/pro Tool) eine/die Totale Anamnese Analysieren. 


IHRE intimsten Geheimnisse/Persönlichkeit ALLES Offenbaren! (durch Zugriffsrechte begrenzt?)

Und das Ganze selbst dann,
wenn SIE gar kein Handy besitzen!
(weil ihre Freunde/Bekannte ihr Umfeld ein Handy haben! - (eigene Erfahrung!)

.

 „Dishfire“ 

sammelt alle SMS/MMS alle Daten die SIE auf dem Handy haben inkl. IHRER Telefonbücher/Texte/alle Informationen die SIE ins Handy eingeben werden ausgelesen und gelistet.

Total Überwacht und Gläsern – für den Linksfaschismus im Totalitarismus (Großmastanlage für Humankapital)

.

.

ein System aus Knopfkamera – Ohrknopf – Mikro (Stand Mai 2012)

das in Echtzeit den “Agenten” über einen “Operator” in der Zentrale in der Öffentlichkeit führt, im Dialog. (Film Die Matrix)

Die Knopfkamera, die das direkte Umfeld ca. 50m? (Marktplatz) in die Zentrale sendend aufzeichnet und mittels Suchroutine der Gesichtserkennungssoftware in Verbindung mit Datenbanken, in Echtzeit alle gespeicherten Informationen über "jeden" Menschen ( „Systemkritiker“/ “Bürgerrechtler“ / "Leitende Person" "Persönlichkeiten" -  Leute der Öffentlichkeit ) Über das direkte Umfeld vielleicht 50/80m? von dem “Operator” in der Zentrale an den “Agenten” über den Ohrknopf mitgeteilt wird,

z.B.
dort links Jeans, Mütze ist derundder, da vorne rechts Bürgerrechtler, dort Vorzimmerdame Bürgermeister/Bank/Handel, links Zuhälter, da vorne Leitende Person xxx, die Blonde ist Solo, ohh da, schnell rechts mindestens 100 der versteht keinen Spaß usw-usw. Aus einer Menschenmenge, einer Veranstaltung, einer Party je nach gewählter Suchroutine (Interesse an den Teilnehmern/Gästen) alle gesammelten Informationen über *Jeden* angibt, Umfeld/Beruf/Lebenslauf bis hin zu Lebenssituationen/Besonderheiten und Vorlieben/Abhängigkeiten/Interessen.

.

.

"DENKRAUM
Ideen für das 21. Jahrhundert"

"Der Snowden-Coup – die ganze Tragweite in Kurzform"
hier:
Der Snowden-Coup

und Umfänglich bei 'heise.de'/thema/NSA

NSA – National Security Agency

http://www.heise.de/thema/NSA

.

_



____________________________________________________________________


{aus - 27.04.2014}


"Politik/Parteien/Demokratie-Fraktions-Zwang" - US Vasallen - "Merkelsche-OST-Regierung"  

D I E   L Ü G N E R  

dieser Vorzeige-Demokratie 


aus blog.POLYGON.de >POLITISCHE KONTROLLE<

"... am 3. August 1959 das Zusatzabkommen zum NATO-Truppenstatut geschlossen. Es regelt die Stationierung und den Aufenthalt von Streitkräften anderer NATO-Mitglieder auf deutschem Boden. Aus diesem Zusatzabkommen ergibt sich, dass..."
(die Lügen von BK Merkel, Kanzleramtsminister, Bundestagspräsidenten, Regierung und MassenMedien)

.

hier:
http://blog.polygon.de/2013/09/19/ueberwachung-durch-oder-fuer-die-nsa-teil-9-its-the-nato-stupid/4208

.

und insg. hier:

http://blog.polygon.de/category/polkon



{aus - 30.04.2014}
Der Snowden-Coup
hier:

https://denkraum.wordpress.com/2013/06/28/der-snowden-coup-die-ganze-tragweite-in-kurzform/




.

Hochverrat!!

.

"Offenbar Gespräch von BKA-Chef Ziercke und “Tagesspiegel” aufgezeichnet"
hier:
https://www.radio-utopie.de/2008/08/11/offenbar-ge...


"Mitschrift eines Geheimprotokoll - Tagung in BRÜSSEL" ?

hier:
http://www.heise.de/tp/foren/S-Re-keine-Uebung/forum-275364/msg-24956974/read/

.

.

auch Andere bieten Analysen zum Staus Quo!


der "Großmastanlage für Schlachtvieh/Humankapital"! als der Weg ins "gelobteLa_nd"!
hier mal aus Kanada.


"Der Staat, der tiefe Staat und die Wall Street-Oberwelt"

hier:

https://www.radio-utopie.de/2014/03/16/der-staat-d...

.



.

Auch musikalisch verarbeitet
���In unserem Land regiert die Mafia" Die Bandbreite: Die Mafia“

hier:





.

die wirtschaftliche und finanzielle Situation Deutschlands ... 

hier:

http://sklaven-ohne-ketten.blogspot.co.uk/2009/03/die-deutsche-ursache-der-weltweiten.html




der Erkenntnisgewinn:


diese "US-Demokratie" (die spezial Diktatur Hollywoods) ganz "demokratisch"
und bist DU nicht willig so nutz ich Gewalt! - Merkels und dieser "Regierung" benannte Freunde

hier:
http://homment.com/desWegesEnd


die Weltweite "US Demokratie"  Südamerika, Asien, jetzt Afrika - für die Bestechung/Erpressung/Nötigung durch
den "tiefen Staat"- (Mafia) -"US Demokratie"!)
allen Völkern mit der - Manipulation/Suggestion der MEDIEN Macht aufgezwungen (oktroyiert) schon vergleichbar mit der Zwangs-Christianisierung ab 840 Anno bei uns im Norden ... 

".... es gibt auf der Erde nur noch 5- evtl. 6- Länder,
die nicht via FED/USA zu Rothschilds Machtbereich gehören: IRAN, NORDKOREA, (LIBYEN ( ./. !), KUBA, SUDAN -evtl. Syrien.  Vor dem 11.9.2001 gehörten auch IRAK + Afghanistan zu dieser Gruppe ..." http://lupocattivoblog.com/vorbemerkungen/

.


Einschüchterung   -   Nötigung   -   Erpressung    

die Ergebnisse/Expertisen aus den  Psychiatrische Massen Experimente ab Mitte des 20. Jahrhundert an dem Kriegsverlierer, den D.Völkern in der Mitte Europas, als die Grundlage für die globalisierte 1/2 Welt - die stalinistische EUR-ZONE + GENDER Humanoid als das Humankapital.

.

.

.

das  S Y S T E M  ist Mafia  (die Matrix)

.
die Macht der "M A T R I X" existiert aber nur in ihrem 

.

 - Bezugssystem -  der "Hollwood US-Demokratie" ! 

.

- Mousland! -

hier:



.

.

Das Bezugssystem für die Matrix 

"US Washington D.C." & "City of London"  

Hollywoods Demokratie 

.

( G E N D E R  -  das Monogame Humanoid  -  künstlich befruchtete Arbeits-Drohne )?

hat als der Ideale Sklave

keine Emotionen (bis Psychopathisch) kein Gemeinschaftsgefühl (bis Soziopathisch) ohne eigene Wertungsmöglichkeit aus „gesunder Menschenverstand“, Verfügt weder über Logik noch Analytik noch Reflexion zu eigenen Denkprozessen (ist Gefangen im Minimaleismus!) Sein ganze Sein - die Existenz ist auf die Struktur der Hierarchie ausgerichtet.

[Ostzone die EUR-ZONE] )

.

Die Menschheit ist auf dem direkten Weg in die dunkelste Zeit der Evolution - für viele hundert Jahre scheint der Weg schon bestimmt? 


Banken - Gottes vorbestimmter Weg für sein auserwähltes Volk - "Hollywoods Gott" bestimmte Herrschaft über die Menschheit - (mit dem Neu-Kommunismus - "ohne Steuern, ohne Geld" - dafür mit Chip im Ohr!)

.

von Goldman-Sochs - Mr. Blankfein (Jud��isten) so erklärt:
"Banken verrichten Gottes Werk"
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/blank...
(lesen SIE sich die Kommentare dieser Möchtegerne-Elite vom "dieses"! > Spiegel.de< mal  durch)

.



.

Hollywoods Kolosseum


diese erschaffene komplett künstliche   M E D I E N W E L T 

(Public Relation - Psychologie & Soziologie - die Steuerung der Massen die sich ihr Dasein vor der Glotze fantasiert
["Helden", Abenteuer, Spiel, Liebe, Reichtum, "Elite" .... ])


Film, Presse, Funk, TV  -  "Kunst, Bühne, Theater, Konzerte"  -  Promis, Partys, Idole, Mode, die "Träume" 
dieser "Westliche Welt bis Japan" - 
die ALLE Menschen den Inhalt des Dasein suggerierend impliziert  -  ALLES AUS EINER HAND!

-  Konsum  -  Konsum  -  Dollar  -  Dollar  -  Millionär  -  Millionär  ... 



P R O P A G A N D A
hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Propagandamodell


- Hollywood!  - wird kontrolliert von 5 Dynastien / Familien
- das Banken Imperium der Fed, IWF, Weltbank, EZB ...  - wird kontrolliert von ? Dynastien / Familien

.

.

"Das System globaler US-Herrschaft."

"Wie herrschen die USA?
Wichtiger noch als die militärische Vorherrschaft ist für ihren Imperialismus
die Einflussnahme auf Eliten in Politik, Wirtschaft und Medien."

(US-Geostrategen Zbigniew Brzezinski - „Die einzige Weltmacht.)
doch was immer man von ihren ästhetischen Quellen halten mag,
Amerikas Massenkultur besitzt, besonders für die Jugendlichen in aller Welt,
eine geradezu magnetische Anziehungskraft. … Amerikanische Fernsehprogramme und Filme
decken etwa dreiviertel des Weltmarktes ab.
Die amerikanische Pop-Musik ist ein ebenso beherrschendes Phänomen.“
(S. 46, 47)
(bei "Geo Litico" von "Herbert Ludwig")

.

dazu Aufklärung aus Nordkorea

hier:


.


.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

.

der Hintergrund!

.

Die Konsum-Gesellschaft ist am Ende!


als pdf hier: (4 Seiten)

hier:

http://www.krisen-info-netzwerk.com/downloads/Was_erwartet_uns-Eine_Reise_durch_die_Zeit.pdf.

.


.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

.

.

Unser ALLER 


der einzig mögliche WEG in die Freiheit zurück 

heißt 

  - WIR ändern das Bezugssystem! - 

.

... in Anderen und auch diesen unserem Land vorhanden - Liberal, Arbeitsteilig, Modern! -
noch im Dornröschenschlaf?
muss man sanft Wachküssen und WER die Aufgabe dann nicht meistern will - steht im Weg!



Der Weg in die (Tatsächliche) Republik mit einer (Tatsächlicher) Gewaltenteilung!

UNSER Ziel kann nur die Ausrichtung auf die Gemeinschaft aus Bürgern, den Gemeinden, dem Gemeinwohl sein,
die ausschließlich in den jeweiligen Regionen - das sind die über Jahrhunderte gewachsenen „Fürstentümer“,
die Landesherrn aus Adel – Eigentum verpflichtet, schon immer - die mit ihren Vertretern (je Größer der Verantwortungsbereich, desto Höher das Soll Maß an IQ nachgewiesen sein muss [ohne Studium? wegen der Re-edukation] als Neue Voraussetzung für den 5. Gesellschaftsversuchs in 100 Jahren in diesem Unserem Land
- die Rückbesinnung auf die Menschen  Land & Leute UNS' RE  Länder & Fähigkeiten -
und die >16 Länder (fehlen noch welche) die Interessen des gesamten Landes/Bürgers, ob nun VÖLKERBUND / REICH / REPUBLIK? 

.

(Kaiserreich - Weimarer Republick [Banker Reich] - 3. Reich [Sozialismus] - BRD [Bürgergesellschaft] -
.
Aufbau dieser EUR-ZONE "globalisierte 1/2 Welt" [Sklaven Reich]
dem MUSS die Aufklärung widerfahren,
sonst folgt für viele 100 Jahre ein Siechtum im "totalen Kommunismus mit Chip im "Ohr" (das Totale Sklaven Reich)
.
[EUR-ZONE fast in den Grenzen des "Heiliges Römische Reich Deutscher Nation" - Traum derer der "Weimarer Republik"?]

.

.

die (tatsächliche) Republik mit einer (tatsächlichen) Gewaltenteilung!

z.B.

_________________________________________________________________________________________

Subsidiarität
Definition und Konkretisierung eines gesellschaftlichen Strukturprinzips
Wernher Brucks
(September, 1997)
hier:
http://socio.ch/demo/t_wbrucks.htm#3.2.

. _________________________________________________________________________________________

.

Fragen, Bedenken?

... "dass du es dann wieder mit einem Haufen von Regionalfürsten zu tun bekommst, was mir ziemlich unbekömmlich erscheint"

1. Jeder hat das Recht gemachte Fehler zu verbessern und das Ergebniss um so besser,
wenn ER aus 3 zwischenzeitlichen Gesellschaftsversuche wie (Weimarer Republik [Banken Reich/]
  3. Reich [Sozialismus] und BRD [Bürgergesellschaft im Miteinander]) seine Lehren zum Studium ziehen kann!

2. der Großteil der Geschichte des Mittelalter bis ins Altertum (GR, ROM, ... ) sind von der Kirche (im Sinne des Katholizismus) ge-/verfälscht worden! 

  (im 19. Jahrhundert hatte die Deutsche Gesellschaft einen besonderen Aufstieg erfahren und sich damit den Hass der Angelsachsen & Komplizen zugezogen)

schon im 6. Jahrhundert vor Christus gab es Denkende Menschen, ELITEN!
("wer einen erkannten Fehler nicht berichtigt, begeht einen zweiten." - Konfuzius 540 v.Ch.)

.

.

wer von Demokratie spricht, meint die Republik.

.

  • - im GG steht nichts von Demokratie, sondern von Republik!
    .
  • - die großen Gelehrten im alten GR verstanden unter Demokratie einzig die Führungsebene,
    gemeint sind die tatsächlich Verantwortlichen Familien, die Familien die die Entscheidungen fällten (in einer Runde, einer Diskussion, im Für und Wider den Besten Weg für ALLE in einer Mehrheit entschieden - wenn Alle das Wohl des Ganzen im Auge haben, kann es keine großen Abweichungen geben, die gibt es nur wenn Unterschiedliche Interessen verfolgt werden
    (dem eigenen Klientel Geschenke gemacht werden sollen, gegen den Rest - wir stimmen nur zu, wenn ...!
    oder das gezielt Keile getrieben werden, die Gesellschaft behindert werden soll, durch "Fremde" den Protegierern bestimmt!
    WIE "Bader Mainhof-Bande" - "Emanzipation A.Schwarzer-Bande" - Öko-Terror "GRÜNEN-Bande" - GENDER "Feminist/Emanze-Bande") 
    .
  • - NICHT diese „Hollywood US Demokratie“ Die Massen-Demokratie (siehe Glotzer-Junky-Wahl)
    (Marionetten des "tiefen Staates" der Finanziers, Banker [Weimarer Republik - lässt Grüßen] ) 
    .
  • - die sogar in dieser Links-Faschistoiden (Ideologie) erweiterten Idiotie „Schwarmintelligenz“ genannt wird !
    (1.000 x IQ 100 bleibt IQ 100 -
    die Menschheit besteht aus Teilen zu - 80% Durchschnitt - 10% Unterdurchschnitt - 10% Überdurchschnitt)
    .
  • Von einem Russischen Präsidenten Wladimir Putin zu Recht angeklagt,
    diese „Hollywood US Demokratie“  bedeutet Stillstand / Rückschritt / Behinderung,
    in der Neu Ausrichtung, die Totale Versklavung
    der "globalisierten 1/2 Welt".

  • Die Konsum-Gesellschaft ist am ENDE!  -
    für "US Washington D.C." & "City of London" der "Matrix", die einzige Möglichkeit des Machterhalt
    ist, die Totale Diktatur im "Totalen Kommunismus mit Chip im Arm"
    ("ohne Steuern ohne Geld" dafür Chip im Arm, künstlich befruchtete Arbeitsdrohnen, Monopole für Fütterung, Glotze,
    ohne Selbsständigkeit & Eigenständigkeit, Sozialtransfers [Sozial/Arbeitslose/Mindesrente/Kranke/Hohes Alter - negative Transfers]
    wird es nicht mehr geben) 

.

.

-------------Das NEU Gesundheitssystem (Zusammenfassung ist in arbeit)-die schöne neue Weltt-----------------

.




Die Moorsoldaten (Ernst Busch + Chor)

hier:



.

.

Je höher der Titel

Je höher das Vermögen

desto Höher das Mass an Verantwortung der Gemeinschaft gegenüber!!

(... - dies gilt seit Anbeginn der Zeit in diesen meinem Land)

and`re Länder – and`re Sitten!



(19. März 2014 / skadenz für S.-K.)



___________________________________




und noch,

von User für User


heute:

Die MassenMedien ard.de, bild.de, Spiegel ...

haben riesige den Bilddschirm ausfüllende Graphiken neuerdings auf ihren Seiten.

Die abgestumpfte emotionale Ebene des Lesers noch zu erreichen,
die unbewusste emotionale Ebene anzusprechen. + die Überfrachtung der Sinneswahrnehmung - bis zu stehend Ohnmächtig!! -

Public Relation, Soziologie & Psychologie, Steuerung der Massen [Werbung]

Ab dem Firefox 25.0 benötigen SIE das Add-on >SettingSanity< um die entfernte Browserfunktion – Graphiken ein/aus – wieder herzustellen.

Laden SIE sich das Add-on >SettingSanity< herunter und stellen SIE immer öfter mal die Graphiken aus und dann,
sehen SIE sich die „Zeitungen von Gestern“ noch einmal an

*wird `s jetzt deutlich?*

.

.

Machen Sie sich Frei aus

diesem Netz der Agitation & Volksverblödung!

Agieren Sie wieder Eigenständig, sein Sie sie Selbst!

.

1. Schritt:

- *kein Handy bei sich tragen*! (!) geben Sie ihren Tagesablauf, Tätigkeiten nicht mehr Preis, über das tun der vielen Einzelnen, ALLE, wird die Masse als ganzes Analysiert und gesteuert. (Schlagzeilen, TV, Presse/“Politik“-Meldungen)

- Die BZs, Briefzentren, sind riesigen mechanische Filtersoftware die jeden Brief Sortieren, Listen, Ablichten, zum öffnen bereit legen.

2. TV-Glotze aus! ( weniger als 3,0 Std./Woche) die Suggestion der versteckten Inhalte geschieht über unterschwellige Bildinformationen aus Nebensätzen, den unbewussten Hintergrund, Nebenhandlungen (die Serien/Doku/Shows sind immer Zeitnah produziert)

- die Medien (Glotze, Presse, Funk) sind Publik-Relation (eine Werbe, Imagekampagne) mit ZENSUR zur Suggestion/Umerziehung

.

Ihr Wahrnehmung wird eine andere werden, gehen SIE spazieren, nehmen SIE ihre Umwelt wieder bewusst auf - sein SIE sie Selbst!

.

.

("kann Hollywood den Gott bestimmten Weg nicht gehen braucht es keine Welt zu geben")