Timoshenko-tötet-Putin-Atombombe-auf-Russen-in-Ukraine-MSM-Zensur-Gleichschaltung

Medien-Gleichschaltung zum geleakten Telefonmitschnitt

http://de.ria.ru/society/20140324/268108034.html

„Verdammte russische Hunde erschießen“ – Timoschenko bestätigt Echtheit ihres Telefonats
Thema: Regelung der Krise in der Ukraine
© AFP 2014 Sergei Supinsky, 23:46 24/03/2014, MOSKAU, 24. März (RIA Novosti).
Die ukrainische Ex-Regierungschef Julia Timoschenko hat sich in einem Telefonat mit dem ehemaligen Vizechef des nationalen Rates für Sicherheit und Verteidigung, Nestor Schufritsch von Viktor Janukowitschs Partei der Regionen, für die „Erschießung verdammter russischer Hunde“ ausgesprochen.

Deutsche Übersetzung des Telefonats 24.3.14 19:17, von ASR, 

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2014/03/julija-tymoschenko-totet-die-russen-mit.html

Timoscheneko-Telefon-Leak(18.3.14): Tötet die Russen mit Atombomben
von RussiaToday veröffentlicht, von Timoschenko via Twitter tw. bestätigt:
Zitat:
Shufrych: Ich sag Ihnen ...
Tymoschenko: Ich wünschte ich wäre dort gewesen und die ganze Aktionen angeführt, sie hätten Scheisse gefressen statt sich die Krim zu holen.
S: Übrigens, wissen Sie ich dachte auch darüber nach. Wenn Sie dort gewesen wären, es wäre vielleicht ... aber wir hatten keine Machtkapazität ... und wissen Sie was am meisten schmerzt ...
T: Ich hätte einen Weg gefunden die Trottel zu töten. Und ich hoffe sobald ich es tun kann, werde ich alle meine Verbindungen nutzen und die ganze Welt alarmieren, um Russland in ein verbranntes Feld zu verwandeln.
S: Ich sage ihnen, ich bin Euer Alliierter und sogar mehr als das. Ich will ihnen sagen ... wir haben heute gesprochen, heute morgen war eine Konferenz der Parteichefs und dann sprach ich zu Viktor. 

Vitya fragte was wir mit dem Rest der 8 Millionen Russen tun sollten, die immer noch in der Ukraine leben? Sie sind für vogelfrei zu erklären!
T: Verdammt, wir sollten Atombomben auf sie abschiessen!


Diese Dame fordert die Ermordung von 8 Millionen Menschen mittels Atombomben und unsere gleichgeschalteten Medien berichtet unisono nur die geforderte Tötung von 1 Menschen (Bösewicht Putin) oder gar nicht !


DAS berichtet die ARD/Tagesschau nach 1 Tag:

http://www.tagesschau.de/suche2.html?query=Timoschenko&sort_by=date

Screenshot: https://pbs.twimg.com/media/BjkbWDnCcAEjFkP.jpg

Update: ab 25.3.14 17:11 wird nun endlich darüber im Video auf tagesschau.de informiert, nach ca. 24 Stunden liess sich das wohl nicht mer verschweigen.

Screenshot GoogleNews ca. 25.3.14 ca 12:00

https://pbs.twimg.com/media/BjkUxNwCIAAn461.jpg

GoogleNews-Suche 25.3.14 12:30 liefert:

Timoschenko-Telefonat abgehört: "Dem Drecksack in den Kopf schießen"

STERN.DE - ?vor 18 Minuten?

Julia Timoschenko in Erklärungsnot: In einem Telefonat poltert die ukrainische Politikerin gegen Putin. Die Echtheit des Gesprächs hat sie bestätigt - eine brisante Aussage soll aber manipuliert sein. Von Moritz Dickentmann. Teilen. 0 Bewertungen.

Julia Timoschenko: "Ich bin bereit, den Bastard Putin abzuknallen"

FOCUS Online - ?vor 1 Minute?

Ein Telefonat bringt die ukrainische Ex-Regierungschef Julia Timoschenko in Erklärungsnot. "Ich bin bereit, eine Maschinenpistole zu nehmen und diesem Bastard (Putin) in den Kopf zu schießen“, soll sie unter anderem gesagt haben. Im Internet ist ein ...

Abgehörtes Telefonat : Timoschenko: Verdammte russische Hunde erschießen

Tagesspiegel - ?vor 37 Minuten?

Im Machtkampf um die künftige ukrainische Präsidentschaft ist ein geheimer Mitschnitt eines Telefonats von Ex-Regierungschefin Julia Timoschenko aufgetaucht. Der Wirbel ist groß. In dem vermutlich vom russischen Geheimdienst FSB abgehörten Gespräch ...

Abgehörtes Telefonat Timoschenkos

Neue Zürcher Zeitung - ?vor 24 Minuten?

Julia Timoschenko bei einem ihrer Auftritte auf dem Maidan in Kiew. (Bild: David Mdzinarishvili / Reuters). (dpa) Zwei Monate vor der Präsidentenwahl in der Ukraine hat Ex-Regierungschefin Julia Timoschenko mit Mordphantasien gegen den russischen ...

Julija Timoschenko will "Wladimir Putin in den Kopf schießen"

RP ONLINE - ?vor 52 Minuten?

Düsseldorf/Kiew. Und wieder bringt ein abgehörtes Telefonat einen Politiker in Bedrängnis: Dieses Mal trifft es die ukrainische Ex-Regierungschefin Julia Timoschenko. Bei YouTube ist ein Mitschnitt eines Telefonats aufgetaucht, in dem die ...

Timoschenko über Putin "Ich bin bereit, dem Bastard in den Kopf zu schießen"

T-Online - ?vor 21 Minuten?

Ein abgefangenes Telefonat bringt die ukrainische Präsidentschaftskandidatin Julia Timoschenko in arge Bedrängnis. Der Sender "Russia Today" hat den Mitschnitt auf Youtube gestellt, in dem sie derb gegen Russland und die in der Ukraine lebenden ...

Telefonat Timoschenkos abgehört Dem Bastard in den Kopf schießen

FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung - ?vor 1 Stunde?

25.03.2014 Ein abgehörtes Telefonat bringt Timoschenko in Bedrängnis: Sie wolle „die verdammten Russen“ abknallen, zusammen mit ihrem „Anführer, sagte sie demnach. Das Gespräch habe stattgefunden, gestand Timoschenko, doch der FSB habe Teile ...

Timoschenko: "Drecksack in den Kopf schießen"

Kurier - ?vor 52 Minuten?

Timoschenko: "Drecksack in den Kopf schießen". Ein Telefonat Timoschenkos wurde vom russischem Staats-TV verbreitet - dort schimpft sie wild auf Putin. In der Ukraine sorgt ein angebliches Telefonat von Ex-Regierungschefin Julia Timoschenko für ...

Konflikte: Timoschenko abgehört: Putin "in den Kopf schießen"

ZEIT ONLINE - ?vor 1 Stunde?

Kiew (dpa) - Zwei Monate vor der Präsidentenwahl in der Ukraine hat Ex-Regierungschefin Julia Timoschenko mit Todesdrohungen gegen den russischen Präsidenten Wladimir Putin für Aufregung gesorgt. "Ich bin selbst bereit, eine Kalaschnikow in die ...

Timoschenko über Putin „Dreckskerl in den Kopf schießen“

taz.de - ?vor 13 Minuten?

In einem abgehörten Telefonat droht Timoschenko Putin mit einem Kalaschnikow-Einsatz. Außerdem solle „von Russland nicht mal ein verbranntes Feld übrig bleiben“. Das wird es wohl so bald nicht mehr geben: Timoschenko und Putin 2009 an einen Tisch.

Mitschnitt: Timoschenko bereit, "Bastard" Putin zu töten

DiePresse.com - ?vor 1 Stunde?

In einem vom Kreml-Sender "Russia Today" verbreiteten Telefongespräch will die ukrainische Ex-Regierungschefin "die Russen mit ihrem Anführer abknallen". Timoschenko bestätigte das Telefonat. 25.03.2014 | 11:03 | (DiePresse.com). Schon wieder ist in ...

Timoschenko abgehört: "Dem Dreckskerl in den Kopf schießen"

Stuttgarter Zeitung - ?vor 47 Minuten?

"Ich bin selbst bereit, eine Kalaschnikow in die Hand zu nehmen und dem Dreckskerl in den Kopf zu schießen." Julia Timoschenko über Wladimir Putin.Foto: dpa. Die Frau mit der braven blonden Zopffrisur wählt im Bezug auf Wladimir Putin deftige Worte.

Timoschenkos Tirade gegen Putin: „Dem Mistkerl in die Stirn schießen“

Handelsblatt - ?vor 1 Stunde?

Ein Telefonmitschnitt bringt die ukrainische Ex-Regierungschefin Timoschenko in Erklärungsnot: Sie beschimpft darin die Russen und äußert eine Morddrohung gegen Putin. Die brisanteste Aussage streitet sie jedoch ab. Drucken; Kommentieren ...

Timoschenko will in abgehörtem Gespräch "verdammte Russen abknallen"

derStandard.at - ?vor 1 Stunde?

Kiew - In der Ukraine sorgt ein angebliches Telefonat von Ex-Regierungschefin Julia Timoschenko für Aufsehen. In dem Mitschnitt, der vom russischen Staatssender Russia Today verbreitet wird, sagt sie: "Mist, man muss zu den Waffen greifen und diese ...

Abgehörtes Telefonat zur Krim-Krise: Julia Timoschenko will Wladimir Putin "in ...

N24 - ?vor 1 Stunde?

Es war ein Telefonat mit einem alten Freund, warum also hätte sich Julia Timoschenko zurückhalten sollen? Sie sei "bereit, eine Maschinenpistole in die Hand zu nehmen und diesem Drecksack in die Stirn zu schießen", sagte die ukrainische ...

"Diesem Bastard in den Kopf schießen": Telefonat bringt Timoschenko in ...

n-tv.de NACHRICHTEN - ?vor 2 Stunden?

Julia Timoschenko ist eine erbitterte Gegnerin des russischen Präsidenten Putin und hat diesen immer wieder scharf attackiert - doch das ist nichts im Vergleich dazu, wie sie sich in einem abgehörten Telefonat über den starken Mann aus Moskau äußert.

Timoschenko-Ausraster: Tirade gegen Putin: "Dem Drecksack in die Stirn ...

wallstreet-online - ?vor 1 Stunde?

Kiew (dts Nachrichtenagentur) - Die frühere Regierungschefin der Ukraine, Julia Timoschenko, hat in einem abgehörten Telefonat gegen "die Russen" und "ihren Anführer" gewettert. Bei dem Mitschnitt, der am Montag auf der Videoplattform YouTube ...

Timoschenko abgehört: "Russen abknallen"

Kleine Zeitung - ?vor 1 Stunde?

Der russische Staatssender RT hat einen Mitschnitt eines Telefonats von Timoschenko mit dem ukrainischen Sicherheitsberater Schufritsch veröffentlicht. In dem Gespräch sagt Timoschenko: "Man muss die verdammten Russen zusammen mit ihrem Anführer ...

Timoschenko-Tonband aufgetaucht: Tötet die Russen!

Deutsche Wirtschafts Nachrichten - ?vor 44 Minuten?

Timoschenko hat in einem abgehörten Telefonat den Einsatz von Gewalt gegen Russland gefordert. Dort dürfe nicht einmal verbrannte Erde übrig bleiben. Die ukrainische Politikerin bestreitet jedoch, den Einsatz von Nuklearwaffen gegen die in der Ukraine ...

Die blutrünstige Seite von Timoschenko

Basler Zeitung - ?vor 2 Stunden?

«Ich bin bereit, dem Bastard in den Kopf zu schiessen»: Ein Telefonmittschnitt bringt Julija Timoschenko in Bedrängnis. Emotionale Äusserungen: Mitschnitt des Telefongesprächs zwischen Julija Timoschenko und Nestor Schurfritsch. Artikel zum Thema.

„Verdammte russische Hunde erschießen“ – Timoschenko bestätigt Echtheit ...

RIA Novosti - ?vor 2 Stunden?

Die ukrainische Ex-Regierungschef Julia Timoschenko hat sich in einem Telefonat mit dem ehemaligen Vizechef des nationalen Rates für Sicherheit und Verteidigung, Nestor Schufritsch von Viktor Janukowitschs Partei der Regionen, für die „Erschießung ...

Ukraine: Telefonmitschnitt von Julia Timoschenko aufgetaucht - Gewalt gegen ...

ShortNews.de - ?vor 4 Minuten?

Es ist ein angeblicher Telefonmitschnitt aufgetaucht, in dem sich Julia Timoschenko äußerst aggressiv gegenüber Russland äußert. Sie äußert scheinbar Gewaltfantasien, Wladimir Putin mit einem Gewehr in den Kopf zu schießen und Waffen auch gegen die ...

Timoschenko über Russland: «Zu den Waffen greifen und diese verdammten ...

Blick am Abend - ?vor 33 Minuten?

Ein aufgezeichnetes Telefongespräch bringt die ukrainische Politikerin Julia Timoschenko in Erklärungsnot. Im Gespräch drohte sie, Putin umzubringen und ganz Russland auszulöschen. Tweet Email. Badge Me.

Timoschenko: "Putin in den Kopf schießen"

Tageblatt online - ?vor 44 Minuten?

Der Club der größten Industrienationen wird wieder kleiner: Aus G8 wurde vorerst wieder ein G7. Julia Timoschenko will hart gegen die ukrainischen Russen vorgehen. Bildstrecke nochmals anschauen. Um den Text anzuhören, verwenden Sie bitte ...

Timoschenko möchte "Bastard in Kopf schießen"

Heute.at - ?vor 48 Minuten?

In der Ukraine sorgt ein angebliches Telefonat von Ex-Regierungschefin Julia Timoschenko für Aufsehen. In dem Mitschnitt, der vom russischen Staatssender Russia Today verbreitet wird, sagt die Vertraute von Regierungschef Arseni Jazenjuk: "Mist, man ...

Timoschenko-Telefonat abgehört: “Russen abknallen”

VOL.AT - Vorarlberg Online - ?vor 55 Minuten?

Angebliches Telefonat von Ex-Regierungschefin Julia Timoschenko sorgt für Wirbel in der Ukraine: “Mist, man muss zu den Waffen greifen und diese verdammten Russen zusammen mit ihrem Anführer abknallen”, soll die Vertraute von Regierungschef ...

Timoschenko über Putin: «Bin bereit, dem Bastard in den Kopf zu schiessen»

Aargauer Zeitung - ?vor 2 Stunden?

Julia Timoschenko kommt in Erklärungsnotstand: In einem im Internet veröffentlichen Telefonmitschnitt sagt sie, dass sie den russischen Präsidenten Putin am liebsten erschiessen würde. Sie entschuldigt sich nun auf Twitter für die Wortwahl. Tweet. Ähnliche ...

Wirbel um Telefonmitschnitt - Timoschenko vs. Putin: „Bin bereit, diesem Bastard ...

Berliner Kurier - ?vor 2 Stunden?

Ein Telefonmitschnitt mit Folgen: Im Internet ist ein Gespräch aufgetaucht, der die ukrainische Kreml-Kritikerin Julia Timoschenko in Erklärungsnot bringt. Ausschnitte wurden von den russischen staatlichen Sendern Russia Today und Rossija 1 übertragen.

„Nicht mal ein ausgebranntes Feld…“: Timoschenko bekennt sich zu derben ...

Stimme Russlands - ?vor 7 Minuten?

STIMME RUSSLANDS Die frühere ukrainische Regierungschefin Julia Timoschenko hat sich im Twitter zum Telefongespräch mit dem ehemaligen stellvertretenden Sekretär des Nationalsicherheitsrates, Nestor Schufritsch, bekannt. Im Telefonat sprach ...

Julia Timoschenko: Putin in den Kopf schießen: Krasser Telefon-Mitschnitt

news.de - ?vor 47 Minuten?

Das geht zu weit. Julia Timoschenko, Präsidentschaftskandidatin der Ukraine, hat ihren Aggressionen gegen die Russen und ihren Präsidenten Wladimir Putin freien Lauf gelassen. In einem Tonband-Mitschnitt sind ihre Gewaltphantasien zu hören. mehr .