"Wir stehen an der Schwelle zu einer neuen Zeit"

In diesem absolut phantastischen 5 Sterne-Pflicht-Video mit Prof. Dr. Dr. Wolfgang Berger geht es nicht nur um das transatlantische Freihandelsabkommen, wie der Titel vermuten lassen würde, also um das betrügerische und ausschließlich der Hochfinanz und ihren Konzernen dienende TTIP/TAFTA-Abkommen, das die Huren der Kapitalelite in den Parlamenten unterstützt von den Medien und Teilen der Wirtschaft im Auftrag des Kapitals gegen die Interessen der Bürger, ja ganzer Staaten - "Staatsstreich in Zeitlupe" - unbedingt durchprügeln sollen/wollen, koste es, was es wolle, damit das am Ende dabei herauskommt:

"Es wird viele Verlierer geben und wenige, strahlende Sieger" [Berger]

Dieses Video enthält noch viel mehr. Es ist eine wahre Schatzgrube an Themen, die uns alle in der Vergangenheit bereits das Leben schwer gemacht haben und dies in Zukunft weiter tun dürften, es geht auch um TPP, Erdgas-Fracking, die Rolle der USA, der Banken und des Großkapitals, das internationale Bankenkartell, Goldman Sachs, Euro-/Banken-"Rettung", Geldsystem, Geldentstehung, Verbriefung, Derivatebetrug in gigantischen Dimensionen, finanzielle Massenvernichtungswaffen, genetisch modifizierte (GMO) Nahrungsmittel, Recht, Rechtssystem und Privatrecht, die totale und weltweit angestrebte Privatisierung von allem erreicht mit dem Geldmonopoltrick der Gottesbanker, die Aushöhlung/Vernichtung von souveränen Staaten, PRISM, TEMPORA, die Rolle der Politbetrüger in der EU und der BRiD.

Prof. Berger hat etwas mit Bravour geschafft und in rund 18 Minuten auf den Punkt gebracht, was die meisten entweder nicht sehen können oder nicht wollen: das große Ganze, und wie alles miteinander in Beziehung steht. Sensationell. Wenn er noch nicht der Systemfeind Nr. 1 war, nun dürfte er es sein.

Sehen Sie sich dieses Video unbedingt an, es ist ein kleines Juwel.

Alles lesen...